Am 11. Dezember, nach dem traditionellen Adventsingen im Marienheim, fand ab 17h, im festlich geschmückten Probenlokal, unsere Weihnachtsfeier statt.
Viele unterstützende Mitglieder, allen voran unser Ortsvorsteher, Johann Fanta, kamen unserer Einladung nach.
Mit köstlichen Wiener Schnitzel und Backhenderl vom Kierlinger Hof, war für das leibliche Wohl gesorgt. Salate und Mehlspeisen wurden von den Mitgliedern beigestellt.
Auch waren zwei Geburtstagskinder zu feiern. Max Hendrich feierte seinen ​80. Geburtstag und unser jüngstes Mitglied Alexandra Neuwirth ihren 40ten. Wir gratulierten mit Wein für Max und Blumen für Alexandra. Deren Sohnfür Max ein Geburtstagsständchen trommelte.
Unsere Obfrau, Helga Mörwald, trug mit lustigen und auch besinnlichen Weinachtsgeschichten zur Unterhaltung bei.
Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Die Stimmung war sehr gut und es wurde ungewöhnlich spät.
e.h. Gerlinde Prockl