1. Sängerrunden-Flohmarkt

Am 09.05.15 veranstalteten wir – über Vorschlag von unserem Mitglied Hanna Bendtsen – zum ersten Mal einen Flohmarkt in den Räumen der Kierlinger Sängerrunde. Die Resonanz war beeindruckend. Die SängerInnen brachten viele ihrer ausgemusterten Sachen für das Angebot. Es waren zum Teil völlig neue Gegenstände dabei. Das Herrichten am 08.05. dauerte einige Stunden, die dank der Hilfe von Vielen relativ rasch von statten ging. Am Samstag warteten wir schon gespannt auf den erhofften Zustrom. Einige der Käufer konnten den Beginn um 10 Uhr gar nicht abwarten und standen schon um halb 10 vor dem Eingang. Zahlreiche helfende Hände von Seiten der SängerInnen waren im Laufe des Tages abwechselnd für das Gelingen des Flohmarktes verantwortlich.
An dieser Stelle meinen herzlicher Dank für ihren Einsatz, gleichfalls Dank an die Spender der Artikeln.

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir beschlossen, den Flohmarkt am Tag des Kierlinger Straßenfestes (13.09.2015) zu wiederholen.

Ich danke nochmals allen, die zum positiven Ablauf beigetragen haben !

e.h. Helga Mörwald