Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier im Vereinslokal, die wir für den 13.12. um 17 Uhr ansetzten, wurde sowohl von den aktiven als auch den fördernden Mitgliedern zahlreich besucht. Für unsere kulinarische Versorgung war Barbara Strasser vom Kierlinger Hof zuständig. Die Salate und Nachspeisen wurden von den akt. Mitgliedern gespendet. Dafür an dieser Stelle: HERZLICHEN DANK !!!

Auch den „Heinzelmännchen“, die für die wunderschöne, weihnachtliche Gestaltung des Raumes und der Tische verantwortlich zeichnetet, HERZLICHEN DANK !!!

Die Stimmung war ausgezeichnet und nachdem ich einige lustige, aber auch besinnliche, Geschichten und Gedichte las, sangen wir gemeinsam noch das eine oder andere Lied aus unserem Repertoire. Gegen 23 Uhr endete ein stimmungsvoller Abend.

e.h. Helga Mörwald