Die Liedertafel 2013 fand auch diesmal in der Kierlinger Kirche statt. Unser Dank gilt Dechant Benno, der uns schon traditionsgemäß die Aufführung ermöglichte.

Am abwechslungsreichen Programm standen: siehe Programm im Bilderteil.

Gerhard Blazek las einige besinnliche Texte zwischen den Liedern, welche das Publikum diesmal nachdenklich stimmen sollte.

Nach einer 20 minütigen Pause, in der Gäste und Freunde mit Sekt bewirtet wurden, ging die Liedertafel um ca. 20.15 Uhr zu Ende.

Fam. Bauer, die den seit längerer Zeit geschlossenen Heurigen Gschirrmeister in der Feldgasse wieder zu neuem Leben erweckt hat, sperrte für uns, unseren Gästen und Freuden – privat – seine Lokalität für einen Tag auf. Es wurde gegrillt, die Stimmung war ausgezeichnet, leider etwas beeinträchtigt durch die Gelsenplage im Garten.

Mit Dank an unseren Chorleiter und alle Sänger und Sängerinnen verabschieden wird uns in die Sommerpause.