Unsere Liedertafel, diesmal im Zeichen einer musikalischen Reise durch Österreich, fand bei Kaiserwetter, wie immer, in der Kierlinger Peter und Paul-Kirche statt. Die Aufführung war gut besucht und die Kritiken durchwegs positiv. Dank des schönen Wetters wurde die Sektausschank in der Pause gerne angenommen und die Stimmung war fröhlich. Nach einer Zugabe traf sich der – fast – gesamte Chor noch im Kierlingerhof, um den schönen Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Meinen Dank an unseren Chorleiter und an alle helfenden Hände, die es erst möglich machen, den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und ich wünsche allen einen schönen Sommer und ein gesundendes Wiedersehen bei der ersten Probe am 03.09.2015.

e.h. Helga Mörwald